Dr. med. Hein Reuter

Dr. med. Hein Reuter

Praxis Dr. Hein Reuter

Unheilbar gesund werden

Wir orientieren uns am Original, an Maßstäben, die nicht einer wissenschaftlichen Mode unterliegen sondern seit Jahrhunderten Ihren Wert unter Beweis gestellt haben. Eine Erweiterung der wissenschaftlich-klinischen Therapie erreichen wir mit Hilfe der Modellvorstellungen der Klassischen Homöopathie und der Traditionellen Chinesischen Medizin.
Richtig gesund, unheilbar gesund werden ist mehr als schmerzfrei oder unter Dauertherapie beschwerdefrei sein.


Beratung

Die Beratung steht am Beginn der Behandlung und an ihrem Ende. Heute leben wir in einer Welt der Information, einem großen Angebot von “Doktor Google”, das man erst einmal verdauen muss. In einer chronischen Krankheit, einer Not oder scheinbar ausweglosen Situation guten Rat zu geben, setzt eine spezifische Ausbildung voraus. Gleichzeitig braucht es eine gute Kenntnis von der persönlichen Situation und wenn der Arzt vertraut ist mit der Vorgeschichte seines Patienten, kann er anders helfen und raten als ein Fremder.

Eine Frage
Eine Frage
Eine Frage

Newsletter abonnieren

Kontakt

Geschäftsstelle Medical Network Hessen wiV
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  [+49] - (0)6172 - 178 3700
  [+49] - (0)6172 - 178 3709
  D-61348 Bad Homburg v.d. Höhe